Rainer Stemmermann
 
 

Ich liebe meine Chöre und ich liebe es, selber zu singen. Ich arrangiere Chormusik für Pop, Jazz & Gospel und schreibe eigene Songs. Ich coache erfahrene Sängerinnen und Sänger und mag es genauso, die ersten Gesangsversuche von Laien anzuleiten. Ich organisiere Workshops und Konzerte und produziere CDs - vor allem für Chormusik.

Musik und vor allem Singen sind einfach großartig! Deshalb wünsche ich mir, dass so viele Menschen wie möglich es für sich entdecken. Damit sie merken, wie gut Singen tut und was man mit der Stimme alles ausdrücken kann. Mit oder ohne Worte. Denn Singen kann einen Menschen immer wieder ins Gleichgewicht bringen und grandiose Momente hervorbringen, egal, wo man gerade steht und wie es einem geht ...

Was Sie bisher vielleicht verpasst haben ...

Willkommen
Bitte kennenlernen
Rainer bei
Liebe & Leid

SPECIAL „Was ich wirklich mag“